Montag, 25. November 2013

Neues zum Verschlingen

Ja, ich habe wieder neue Bücher. Aber das, ohne mehr als 3 Euro auszugeben.
Wie das geht? Bücher bei Thalia aus dem Angestellten-Regal ausleihen.


Diese drei habe ich mitgenommen, weil englische Bücher bei Thalia im Pausenraum allgemein nie angefasst werden und ich dachte, bevor sie dort Staub ansetzen, schaue ich mal, wie die so sind.

 
Von diesem Roman habe ich vor kurzem erst gehört und der Klappentext hat mir so gut gefallen, dass ich in meiner Pause angefangen habe, es zu lesen. Der Anfang hat mich schon sehr gefesselt und ich konnte einfach nicht widerstehen. Das werde ich aber höchstwahrscheinlich zurückstellen müssen.

Und den letzten Neuzugang habe ich in einer Grabbelkiste mit Mängelexemplaren gefunden. Ich habe von Sándor Márai schon "Die Glut" gelesen und das hat mich sehr fasziniert. Diesen Roman habe ich blind gekauft, also ohne, dass ich mir durchgelesen habe, worum es geht und ich habe vor, es genauso unwissend zu lesen.
Dieses Rezept hat sich ja bekanntlich schon oft bewährt.

Der Lesemarathon kann also beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen