Montag, 2. September 2013

Zwei kleine, feine Neuzugänge

Ich war letzte Woche bei Budni und als ich schon bezahlt hatte, sah ich ein Regal mit gebrauchten Büchern für einen Euro und Jodi Picoults "Zerbrechlich" fiel mir sofort ins Auge.
Für einen Euro habe ich es natürlich mitgenommen und es hat wirklich kaum Schäden, außer ein paar umgeknickten Seiten und einigen Kratzern auf dem Schutzumschlag.


Ich werde mich aber demnächst mal wieder meinen englischen SuB-Büchern zuwenden, besonders, dass Jane Austens "Emma" so lange warten muss, tut mir leid.

Ich glaube, so einen großen SuB hatte ich noch nie.

Und dann habe ich auch noch ein weiteres Mal gesündigt und bei amazon ein neues Buch bestellt:


Hierbei handelt es sich um "Alice's Adventures in Wonderland" und "Through the Looking Glass" in einem Band.
Das ist nach "Emma" schon das zweite Buch aus der Clothbound Classics Reihe und ich finde sie einfach so wunderschön, dass ich sicherlich nicht widerstehen kann, mir noch weitere Bücher mit dieser Aufmachung zu bestellen, auch wenn das Design nur aufgedruckt ist und sich ziemlich leicht abträgt.

Ich kann es gar nicht erwarten, die beiden Bücher zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen