Mittwoch, 21. August 2013

Ich war in der Bücherei.

Und das ist meine Ausbeute:

(Von links nach rechts: 3096 Tage - Natascha Kampusch, Shades of Grey I - E. L. James, Die Tribute von Panem III - Suzanne Collins, Die Blutlinie - Cody McFadyen, Die Landkarte der Zeit- Felix J. Palma)
Nach einer Viertelstunde musste ich flüchten, weil ich sonst wahrscheinlich mit zehn Büchern herausgekommen wäre und ich habe mich gezwungen, die englische Abteilung gar nicht erst zu betreten.

Ich freue mich schon sehr auf alle diese Bücher, und besonders auf Shades of Grey, da ich mich geweigert habe, es zu kaufen und sehr froh bin, dass ich es jetzt bei uns in der Bücherei gefunden habe.

Ich liebe es einfach, mir Bücher auszuleihen, die ich gerne lesen möchte, die es aber meiner Meinung nach nicht wert sind, dass ich mein sehr knappes Geld für sie ausgebe, so auch mit den Tributen von Panem. Die ersten zwei Bände fand ich zwar gut, aber nach zwei Wochen hatte ich das meiste schon wieder vergessen und dann sind es definitiv keine Bücher, die ich unbedingt zu Hause haben möchte.

Anni, im Ausleih-Fieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen